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Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Alle gängigen Karten sicher abrechnen
  • Leichte Anbindung an eigene Systeme
  • Passende Geräte für alle Bezahl­situationen: Kassen­anbindung, mobiles Kassieren, unab­hängiger Betrieb (kein Kassen­system notwendig)
  • Zusatz­erträge und Ersparnis durch zahlreiche Services
  • S-Händlerservice-Netz vor Ausfällen geschützt und modernsten Anforderungen entsprechend
  • Alle gängigen Karten sicher abrechnen
  • Leichte Anbindung an eigene Systeme
  • Für jeden stationären Einsatzbereich: Kasse, Stand-alone-Betrieb, SB-Automat
  • Zusatz­erträge und Ersparnis durch zahlreiche Services
Kartenterminals

Mobile und stationäre Kartenterminals

Für jeden Anspruch das passende Gerät: Erhalten Sie hier einen ersten Überblick über das Angebot stationärer und mobiler Kartenterminals Ihrer Sparkasse.

Stationäre Kartenterminals

V200c

  • kompaktes, modernes und sehr schnelles Zahlungsterminal
  • sehr gute Bedienbarkeit bei geringen Abmessungen
  • große beleuchtete Tasten
  • schneller Thermodrucker mit einfachem Papierwechsel

Base Next

  • kombiniert alle relevanten Funktionen mit einem niedrigen Preis
  • platz­sparend durch kompakte Bau­weise
  • extrem schneller Drucker für kürzere Kassen­durchläufe
  • Anbindung über LAN und WLAN möglich
  • integrierter Kontaktlosleser für schnelle Zahlungsabwicklung

Verifone V200c

  • Kontrast­starkes, geneigtes Farb­display für beste Lesbar­keit
  • Minimaler Schulungs­aufwand für Kassen­personal dank einfacher Nutzer­führung
  • Robuste Bau­weise und geprüfte Soft­ware für zuverlässiges Kassieren

CCV Base next

  • Dank Wi-Fi und LAN-fähigkeit sind Zahlungen überall im Laden­lokal möglich
  • Sehr großes Touch-Display mit brillanter Darstellung und feinster Sensorik für einfachste Nutzung durch alle Ziel­gruppen
  • Aufgeräumter Kassen­bereich, da das Gerät über nur ein Kabel betrieben wird
Mobile Kartenterminals

Mobile Premium WLAN

  • Komfortable Menü­führung über Touchdisplay
  • Kompakte, robuste Bau­weise
  • Optimal für das schnurlose Kassieren im eigenen Laden­lokal

Mobile Premium GPRS

  • Komfortable Menü­führung über Touchdisplay
  • Kompakte, robuste Bau­weise
  • Optimal für das flexible Kassieren überall dort, wo Mobilfunk­empfang herrscht

Zusammen­gefasst – warum Sie sich für ein Karten­terminal Ihrer Sparkasse entscheiden sollten:

  • Ausgereifte Technik
    Hoch­qualitative Kartenterminals mit zuverlässiger Software: Profitieren Sie von langen Investitions­zyklen und minimalem Schulungs­aufwand.
  • Vielseitig und schnell
    Praktische Funktionen senken Kosten, Zusatz­services schaffen Erträge – und gleich­zeitig sorgt eine schnelle Verarbeitung für kurze Warte­zeiten.
  • Lohnt sich mehrfach
    Niedrigere Kosten, zusätzliche Erträge – über praktische Funktionen für zahlreiche Branchen­bedürfnisse verbessern Sie auch Ihren Service.

Weiterführende Informationen

Im Downloadbereich unseres Kooperationspartners, der ecs gmbh, stehen Ihnen kompakte Anleitungen zur Nutzung der Kartenterminals zur Verfügung.

Vertiefende Hintergrundinformationen zu den aktiven Kartenterminals können ebenfalls auf der Webseite der ecs gmbh abgerufen werden.

Mehrwerte

Ertrag und Service steigern leicht gemacht

Erweitern Sie mit praktischen Zusatz­funktionen das Karten­terminal zu einem ertrag­reichen Hilfs­mittel für Ihren Verkauf. Die über Ihre Sparkasse erhältlichen Anwendungen können darüber hinaus den Service und die Bindung Ihrer Kunden steigern.

Mehrwerte

Flottenkarten

  • Mehr­umsatz im Mineralöl­verkauf dank Gewinnung neuer Kunden­gruppen (Fuhrpark­betreiber, Transport­dienstleister und weitere)
  • Mehr Service durch zusätzliche Bezahl­möglichkeit und gesteigerte Liquidität des Kunden
  • Zusätzliche Umsätze im Shop durch weitere Verkäufe (Kaffee, Lebens­mittel, Zeitschriften)

Belegarchivierung eDocs

  • Elektronische Archiv­funktion zur Erzeugung digitaler statt papier­hafter Händler­belege
  • Deutlich reduzierter Zeit­aufwand bei der Klärung strittiger Trans­aktionen
  • Niedrigere Kosten dank weniger Beleg­papier­verbrauch, eingespartem Lager­raum und mehr Platz im Theken­bereich
  • Verein­fachung des Hand­lings für das Kassen­personal
  • Steigerung der Umwelt­freundlich­keit Ihres Unternehmens dank reduzierter Papier­wirtschaft

Gutschriften

  • Mehr Sicher­heit bei Waren­rückgaben dank elektronisch geschaffener Transparenz
  • Vereinfachung von Umtauschen und Erstattungen
  • Verhinderung von unrecht­mäßiger Bargeld­beschaffung
  • Weniger Bargeld­vorhaltung in Kasse not­wendig
  • Reduzierter Aufwand rund um Rück­gaben

Kassiererverwaltung

  • Direkte Zuordnung von Verkaufs­vorgängen zum jeweiligen Kassen­mitarbeiter
  • Einfachere Lösung von beanstandeten Kartenzahlungen
  • Erhöhte Übernahme von Verantwortung im Kassier­prozess
  • Mehr Transparenz im gesamten Zahlungs­verkehr

Referenznummern

  • Erleichterung im Tages­geschäft und der Abrechnung
  • Einfache Optimierung des Kern­geschäfts
  • Direktere Waren­kontrolle und Unterstützung der Logistik
  • Schnelle Erfolgs­messung von Marketing­aktivitäten

Kontaktlos Kassieren

  • Verkürzung der Warte­zeiten
  • Gesenkter Aufwand für Kassen­personal
  • Reduzierung von Kauf­abbrüchen
  • Steigerung des Images
  • Maximal hygienischer Zahl­vorgang

Mehrwert­steuer­erstattung Tax Free

  • Mehr­umsätze dank gewon­nenem Preis­vorteil vom Kunden
  • Schneller Kassier­vorgang und einfachstes Handling für Personal gegenüber papier­hafter Variante
  • Minimiertes Risiko durch voll­auto­matisch übertragene Daten
  • Service­plus für Käufer

Währungs­umrechnung DCC

  • Erträge aus Provisionen
  • Preis­transparenz /Orien­tierung für Ihre Kunden
  • Steigerung der Kauflaune durch Zahlung in Heimat­währung

Trinkgeld­funktion

  • Vereinfachung des Rechnungs­wesens
  • Erhöhung der Mitarbeiter­zufrieden­heit
  • Steigerung des Kunden­service

Bargeld­auszahlung am POS

  • Reduzierte Bargeld­kosten für Einlage und Versicherung
  • Umsatz­plus dank Zusatz­geschäft bis Mindest­umsatz
  • Zusätzliche Kunden kaufen ein, dank der für sie kosten­freien Auszahlungs­möglichkeit
  • Erhöhung des Service und höhere Kunden­bindung

Gutscheinkarte

  • Mehr Kunden­bindung
  • Stärkung der eigenen Marke
  • Hohe Kauf­bereitschaft der beschenkten Personen
  • Gewinn durch nicht voll­ständig verbrauchte Gut­haben

Konten­wahl am Karten­terminal

  • Hardware­ersparnis und mehr Platz im Theken­bereich durch Nutzung eines gemeinsamen Gerätes
  • Vereinfachte Zahlungs­zuordnung/Rechnungs­wesen
  • Reduktion nachträg­licher Umbu­chungen und Kosten
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