Anmelden
Überblick

Leistungen im Überblick

  • Wert­volle Orientierungs­hilfe
    Die Auswahl der passenden Wert­papier­anlage ist auch Vertrauens­sache – bei der Entscheidung kann das Urteil unabhängiger Experten wertvoll sein.
  • Anerkannte Produkt­qualität
    Zahlreiche Awards bestätigen die Qualität von Deka Investments.
  • Erfolge in allen Markt­phasen
    Bereits seit vielen Jahren werden Anlage­strategien von Deka Investments hoch bewertet.
  • Zertifikate­haus des Jahres
    Die DekaBank holte im November 2018 erstmals den Titel „Zertifikate­haus des Jahres“ in die Sparkassen-Finanzgruppe.
  • Top-Fonds­gesellschaft
    Die Deka wurde 2019 beim „Capital-Fonds-Kompass“ zum siebten Mal mit der Höchst­note von fünf Sternen ausgezeichnet.
Aktuelle Auszeichnungen

Aktuelle Auszeichnungen

Capital Top-Fonds­gesellschaft

Zum siebten Mal in Folge wurde die Deka 2019 beim „Capital-Fonds-Kompass“ mit der Höchst­note von 5 Sternen ausgezeichnet. Mehr Informationen finden Sie im Capital Heft 3/2019.

Fondsgesellschaft des Jahres 2018

Die Deka ist 2018 zum ersten Mal mit dem „Goldenen Bullen“ des Finanzen Verlags ausgezeichnet worden. Damit wurde die Fondstochter der DekaBank zur „Fondsgesellschaft des Jahres“ gekürt. Der Spitzenplatz in der Gesamtwertung bestätigt die kontinuierlich guten Leistungen des Deka-Fondsmanagements.

FERI EuroRating Awards 2017

Bei der dies­jährigen 10. Verleihung der renom­mierten FERI EuroRating Awards wurde die Deka in der Kategorie „Zertifikate-Emittenten: Primär­markt“ erneut als Siegerin gekürt. FERI unter­streicht damit die positive Entwicklung und hohe Qualität des Angebotes an Zertifikaten für private Kunden.

Zertifikate­Awards 2018/2019

Bei den Zertifikate­Awards, die im November 2018 in verschiedenen Kategorien in Berlin verliehen wurden, stand die DekaBank insgesamt fünf Mal auf dem Treppchen. Dabei ging erstmals der Titel für das „Zertifikate­haus des Jahres“, der vom Publikum gewählt wird, an die DekaBank. Erste Plätze gab es zudem in den Kategorien „Primärmarkt“, „Kapitalschutz“* und für das „Zertifikat des Jahres“. Einen guten dritten Platz erhielt die DekaBank in der Kategorie „Express-Zertifikate“.

Lipper Fund Awards 2016

Auszeichnungen für Deka-Schweiz als Top-Fonds in der Kategorie Aktien Schweiz.

* Der Kapitalschutz durch die Emittentin DekaBank Deutsche Girozentrale beträgt je nach Produkttyp bis zu 100 Prozent des Nennbetrags zum Laufzeitende.

Diese Information ist weder ein Angebot, eine Anlage­beratung noch eine Empfehlung zum Erwerb von Finanz­instrumenten und kann eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Die Wertpapier­informationen für Zertifikate sowie das gegebenenfalls verfügbare aktuelle Basis­informations­blatt erhalten Sie bei Ihrer Sparkasse oder von der DekaBank Deutsche Girozentrale, 60625 Frankfurt und unter www.deka.de

Auf Verkaufs­beschränkungen und Vertriebs­vorschriften wird hingewiesen. Insbesondere darf das in dieser Information beschriebene Finanz­instrument weder innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika noch an bzw. zugunsten von US-Personen zum Kauf oder Verkauf angeboten werden.

 Cookie Branding
i